Suche Musik/Videoplayer

W

wm46

Neues Mitglied
0
Nachdem ich festgestellt habe, dass alle von mir bisher getesteten Player recht eingeschränkt sind in ihren Funktionen die Nachfrage, ob es vor. doch noch einen gibt, der das kann, was der VLC-Player für PC (Windows/Linux) kann: sowohl Musik und Videos abspielen, auch im Hintergrund, so dass ich z.b. während ich wurde Musik hören kann, auch wenn die zB. Von einem Musikvideo kommt (ca. die Hälfte meiner Musikkonservatorium sind Musikvideos, die ich nicht erst alle zum Anhören in MP3s konvertieren will).
Wie gesagt: der VLC kann das (allerdings nicht die Androidversion); er macht auch Playlisten mit einem Mix von Audio und Video-Dateien und spielt im Hintergrund.
Gibt es also eine Player-App, die das auch kann, oder muss man darauf noch 5 Jahre warten?

Dank für Info!
Gruß / WM
 
Da die Autokorrekturfunktion mir dazwischen funkte, hier nochmal der richtige Text:


Nachdem ich festgestellt habe, dass alle von mir bisher getesteten Player recht eingeschränkt sind in ihren Funktionen die Nachfrage, ob es vlt. doch noch einen gibt, der das kann, was der VLC-Player für PC (Windows/Linux) kann: sowohl Musik und Videos abspielen, auch im Hintergrund, so dass ich z.b. während ich surfe Musik hören kann, auch wenn die zB. von einem Musikvideo kommt (ca. die Hälfte meiner Musikkonserven sind Musikvideos, die ich nicht erst alle zum Anhören in MP3s konvertieren will).

Wie gesagt: der VLC kann das (allerdings nicht die Androidversion); er macht auch Playlisten mit einem Mix von Audio und Video-Dateien und spielt im Hintergrund.
Gibt es also eine Player-App, die das auch kann, oder muss man darauf noch 5 Jahre warten?

Dank für Info!
Gruß / WM
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
Zurück
Oben Unten