1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CaipiMan, 03.06.2010 #1
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

  2. kabald, 03.06.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

  3. CaipiMan, 03.06.2010 #3
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    danke... aber das sieht schon etwas anders aus... dennoch schaut es gut aus aber leider kostet es was -.- und ich besitze keine Kreditkarte und werde mir wegen dem Androidmarket auch keine zulegen =D

    kennt jemand vielleicht genau dieses Widget?
    Oder ein ähnliches, das kostenlos erhältlich ist?
     
  4. Finntroll82, 03.06.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Das IST Pure Music Widget, halt mit nem anderen Skin.
     
  5. Gelangweilter, 03.06.2010 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nun, dann wirst Du halt keine Bezahlapps kaufen koennen.
     
  6. Canök, 03.06.2010 #6
    Canök

    Canök Android-Experte

    Sieht aus wie das standart 1.6 Musik Widget, was bei jedem 1.6 standart Rom dabei ist.
     
  7. gokpog, 03.06.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Musik Widget sah sogar in Android 2.0 noch so aus, erst mit 2.0.1 wurde es dann grau.
     
  8. CaipiMan, 03.06.2010 #8
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Standard 1.6 Rom meinst du jawohl Android 1.6.... warum is es dann bei meinem Xperia X10 das 1.6 hat nicht dabei oO
     
  9. Canök, 03.06.2010 #9
    Canök

    Canök Android-Experte

    Weil dein x1 wahrscheinlich nicht den standart Musik Player von 1.6 hat, sondern einen anderen..(Mediascape vll?).
    Daran müssts liegen.
    Deswegen sage ich ja standart 1.6 Rom, Xperia 1.6 ist kein Standart 1.6 Rom sozusagen, weil noch die UI von Sony Ericsson drüber ist.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  10. CaipiMan, 03.06.2010 #10
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    mhm ja wird wohl daran liegen... schade =(

    naja trotzdem vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten =)
     
  11. chris_te, 13.04.2011 #11
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
[Suche]App Empfehlung für USB Endoskopkamera Foto und Multimedia 30.07.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Musik Widget - Bild vorhanden" im Forum "Foto und Multimedia",