Suche Musikplayer der Online die Cover und BandInfos abfragt?!

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
hallo zusammen

ich hab früher immer mit nem dvd player meine mp3's gerippt und irgendwie fehlen mir da relativ oft die band und titel infos... ebenso hätte ich gerne die cover der alben... gibt es da einen musikplayer für android (nexus s mit android 2.3.4) der sowas automatisch aus dem netz zieht??? oder eventuell eine alternative die ihr mir empfehlen könnt?

vielen dank für eure hilfe! :)
 
Sowas würde ich eher auf dem PC als auf dem Handy lösen wollen (z.B. ist MediaMonkey dafür ideal)
 
gibt mal cover/cover finder/cover searcher im Market ein, da wirst du vom möglichen Apps erschlagen!
 
PowerAmp unter Android kann auch die Cover aus dem Netz ziehen.

Ich würde es aber auch eher am PC lösen, unter Windows ist das Programm mp3tag eine gute Wahl.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
531
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
Zurück
Oben Unten