suche neuen player

G

getfreak

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe seid neuestem ein android auto radio und suche nen vernünftigen musik player dafür vll kann mir ja jemand einen empfehlen?!

meine ganze musik ist auf einer sd karte mit unterordner
zb
musik/rap/kollegah/-ca 10 alben
musik/rap/faridbang/- ca 5 alben

mit dem standard player schmeisst er alle alben in eine liste!
ich such nen player wo ich dann suf rap gehe und dann nur die beiden orden sehe kollegah und faridbang! wenn ich dann weiter zb auf kollegah klicke soll er mir nur die kollegah alben bzw ordner anzeigen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine:)
 
Wenn deine Musik ordentlich getaggt ist, sollte nahezu jeder Player für dich in Betracht kommen.
Meine Empfehlung: Gonemad Music Player.
 
@getfreak Der Mortplayer?
 
hallo
meine musik ist leider nicht vernünftig getaggt....
ich suche nur nen vernünftigen player der ordnerstruktur kann!
mortplayer hab ich probiert.... mehr oder weniger kann er schon das was ich möchte , der gefällt mir allerdings nicht wirklich!
aber danke für die antworten
 
Gonemad kann auch mit Ordnern umgehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
Zurück
Oben Unten