Suche Pianoroll mit wav export

F

Flop82

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir einen guten tip geben.
am liebsten hätte ich eine app bei der man wie bei uloops verschiedene instrumente wählen und eigene melodien einspielen kann.
da meine suche bisher nicht von erfolg gekrönt ist würde mir auch eine app reichen bei der ich verschiedene instrumente spielen kann und diese melodien dann als wav-file exportieren kann.
ich habe verschiedene musikprogramme wie drum maschine oder rd3 groovebox ausprobiert. leider ist das einspielen von eigenen melodien dort nicht möglich...auch uloops habe ich ausprobiert aber mich stört die ständige verbindung mit dem internet. dadurch ist uloops sehr träge und man kommt nicht wirklich schnell zu einem ergebnis. obwohl die möglichkeiten von uloops schon toll sind. eine app wie uloops die offline funktioniert wäre optimal.
habe auch schon verschiedene pianos auf android probiert aber leider fehlte stets eine möglichkeit dieses als wav zu exportieren um dann bsp. in drummaschine damit weiter zu arbeiten.
über tipps eurerseits würde ich mich freuen.

ich habe ein motorola defy mit android 2.1.

Vielen Dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
163
michaa7
M
L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
478
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten