1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #1
    Gitarrenschlumpf

Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Werte Forianer,

ich suche einen Player, der MP3-Files von der SD-Karte liest, Playlisten abarbeiten kann und Autopause (automatisches Anhalten nach jedem Song) unterstützt. Wer hat ne Idee?

2. inTrance, 25.11.2009 #2
    inTrance

inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

Nur aus Interesse: Wofür braucht man Autopause? Habe leider keine Empfehlung für Dich :(

3. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich bin Musiker und arbeite manchmal mit Halbplaybacks eingespielt mit nem Laptop und Winamp. Als Backupsystem wäre mein Magic optimal.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Podcast-App Foto und Multimedia Heute um 12:49 Uhr
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia Samstag um 21:15 Uhr
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche App für Screenshot mit Versenden... Foto und Multimedia 09.01.2019
Honor View 10 Galerie-App nach Pie-Update für mich unbrauchbar, Alternative(n)? Foto und Multimedia 08.01.2019
Musik-App mit richtig großen Bedienelementen Foto und Multimedia 06.01.2019
PlayerPro: Wie App über zurück Button beenden? Foto und Multimedia 04.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
Honor Play Kamera App? Foto und Multimedia 25.12.2018
Kamera App mit Sternenspur- und seidiges Wasser Modus gesucht Foto und Multimedia 23.12.2018
Du betrachtest das Thema "Suche Player-App mit Autopause" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.