1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #1
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Werte Forianer,

    ich suche einen Player, der MP3-Files von der SD-Karte liest, Playlisten abarbeiten kann und Autopause (automatisches Anhalten nach jedem Song) unterstützt. Wer hat ne Idee?
     
  2. inTrance, 25.11.2009 #2
    inTrance

    inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur aus Interesse: Wofür braucht man Autopause? Habe leider keine Empfehlung für Dich :(
     
  3. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin Musiker und arbeite manchmal mit Halbplaybacks eingespielt mit nem Laptop und Winamp. Als Backupsystem wäre mein Magic optimal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Player-App mit Autopause" im Forum "Foto und Multimedia",