Suche Player, der bei locked Screen bedienbar ist, aber besser klingt als Winamp

C

Carl

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Bei meinem vorigen HTC schätzte ich sehr die Möglichkeit, den Musik-Player auch bei einem locked Screen bedienen zu können.
Da der komische Huawei Player (unter anderem) diese Möglichkeit nicht hatte, probierte ich Winamp. Der kann zwar im locked Screen Modus bedient werden, klingt dafür aber nicht gut. Das fiel mir schon länger auf, aber gerade der Vergleich zum Meridian Player machte das sehr deutlich.
Der Meridian Player lässt aber wohl keine locked Screen Steuerung zu.

Was also nun?
Welcher Player klingt gut und hat eine locked Screen Steuerung?
 
palma

palma

Experte
Schau dir mal Cubed an.
Hat m. E. einen besseren Klang als Winamp, unterstuetzt Bedienung bei Lockscreen und hat auch sonst noch ein paar nette Dinger drauf.
 
C

Carl

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Player Pro ist wirklich super (klingt gut, viele Einstellmöglichkeiten), danke! :)
 
J

Jonny54

Ambitioniertes Mitglied
kann playerpro die cover in idtag reinschreiben?
songtexte etc. pp. kann der anscheinend aber auch cover (die es ja auch automatisch ranholt)

ich teste grad cube(hat app2sd) und playerpro(kein app2sd) und muss sagen das ist ne feine sache.
hatte winamp wegen der wlan verbindung zum pc installiert (funktioniert ja auch prima ^^ )

aber mir gefällt winamp i-wie nicht.. ich werd damit einfach nicht warm xD
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Evtl. Gefällt dir ja der Mort Player. Der kann echt alles was man braucht. Und der Entwickler nimmt sogar Vorschläge von einem an wenn sie gut sind ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten