Suche Player mit verschiedenen Funktionen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe seit kurzem zum ersten Mal ein Smartphone erworben. Leider blick ich bein Android noch nicht so recht durch und bin auch mit dem Standart Musik Player nicht so recht zufrieden. Ich habe bereits einige runtergeladen.. aber irgendwie konnte keiner so recht das, was ich brauche.. Dabei hab ich gar nicht soooo einen hohen Anspruch :tongue:. Also folgendes: Ich habe bisher ein älteres Nokia Handy als Mp3Player im Auto genutzt. Folgende Funktion sollte der Player eigentlich nur haben:

• Alle Lieder und Lieder in Unterordner von einem Ordner abspielen können. In Shuffle und mit Repeat.
• Album Cover anzeigen

soweit so gut.. jetzt aber - dem Anschein nach - die speziellen Wünsche:

• Ich möchte die Möglichkeit haben relativ schnell (höchstens 1-2 Klicks, sollte fast blind klappen), dass ich während er Musik abspielt einfach auf der Tastatur des Smartphones ein wort eingebe und mir der Player daraufhin alle Lieder anzeigt, die dieses Wort beinhalten. Dann darauf klicken und abspielen. Das macht zwar mein Standart Player auf dem Xperia Pro auch.. doch danach ist nur noch dieses Lied in der Playlist... es wiederholt sich. Auf meinem alten Handy ging das und bei Winamp am PC ebenfalls. Er lässt sagen wir beispielsweise 1000 Lieder im shuffle und repeat abspielen und wenn ich mal Lust habe, such ich einen Titel per schneller Eingabe, den spielt er bei meiner Wahl ab.. und danach läuft er wieder weiter wie bisher.

• Der Bildschirm sollte die Möglichkeit habe, dass er sich im geöffneten Modus vom Player NICHT sperrt. Damit ich jederzeit eingreifen kann und nicht erst lästig entsperren muss.

• Schön wäre es, wenn man Lieder vor und zurück machen könnte mit entweder großen Bedienknöpfen oder aber (so hab ich es bei einigen Playern gesehen) durch das zur Seite wischen mit den Fingern (z.B. nach rechts wischen = nächstes Lied).

Tja, das wars eigentlich auch.. So Schnick-Schnack wie Album-Cover Download, Equalizer oder buntes Konfetti sprühen brauch ich nicht.

Hoffe jemand kann mir bei der Suche helfen.. falls es sowas überhaupt gibt :blink:

Noch keine Antwort... :(.

Heißt das etwa, es gibt nicht EINEN Player, der die Möglichkeit hat, die Tastatur eines Sony Xperia Pros auf die schnelle zu nutzen OHNE danach (also nach dem Abspielen des gesuchten Liedes) wieder weiter zu machen mit dem Abspielen alle Titel (bzw. Playlist)?

Cloudskipper hat diese Funktionen. Leider spinnt der Player ein wenig bei mir. Der Bildschirm wird nicht gekippt und wenn das Gerät im gekippten Zustand ist, dann funktioniert die Suche nicht korrekt.