1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chilly, 02.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche seit längerem für mein G1 ein gutes Programm zum Videos aufnehmen. "Video Recorder" habe ich ausprobiert, gibt allerdings nur Abstürze. Hat da jemand was?


    Danke schonmal!
     
  2. Schemen, 08.04.2009 #2
    Schemen

    Schemen Fortgeschrittenes Mitglied

    von video recorder gibts ne neue version. er nimmt auch was auf, aber ich glaube bis jetzt klappt nur ton. ich frage mich warum die das programm releasen wenns doch garnicht funktioniet... naja auf jeden fall bin ich auch an der software sehr interessiert, also falls einer ein app gefunden hat, bitte hier schreiben! =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Freitag um 23:48 Uhr
Suche Screenshot Tool das auch Anmeldeseiten aufnehmen kann Foto und Multimedia Donnerstag um 10:33 Uhr
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
[Suche]App Empfehlung für USB Endoskopkamera Foto und Multimedia 30.07.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] Programm zum Video aufnehmen" im Forum "Foto und Multimedia",