1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chilly, 02.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche seit längerem für mein G1 ein gutes Programm zum Videos aufnehmen. "Video Recorder" habe ich ausprobiert, gibt allerdings nur Abstürze. Hat da jemand was?


    Danke schonmal!
     
  2. Schemen, 08.04.2009 #2
    Schemen

    Schemen Fortgeschrittenes Mitglied

    von video recorder gibts ne neue version. er nimmt auch was auf, aber ich glaube bis jetzt klappt nur ton. ich frage mich warum die das programm releasen wenns doch garnicht funktioniet... naja auf jeden fall bin ich auch an der software sehr interessiert, also falls einer ein app gefunden hat, bitte hier schreiben! =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
EXIF-Programm/App gesucht, die Master AI anzeigen kann. Foto und Multimedia 03.10.2018
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Suche Suche App die Videos kürzen kann ohne erneutes rendern/exportieren Foto und Multimedia 21.08.2018
Video aufnehmen bei gleichzeitiger Musikwiedergabe Foto und Multimedia 26.07.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Suche Programm zum Collagen erstellen??? Foto und Multimedia 02.07.2018
Suche Galerie-Widget - ähnlich der Samsung-Galerie Foto und Multimedia 12.06.2018
Du betrachtest das Thema "[Suche] Programm zum Video aufnehmen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.