1. dee7er, 17.12.2010 #1
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    so langsam komme ich immer mit Android und meinem Desire klar. Aber ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen, und zwar suche ich einen einfachen Musikplayer, der es mir ermöglicht einfach in meinem Filesystem einen Ordner zum Abspielen auszuwählen. Im Moment benutze ich noch meinen Ipod Nano mit Rockbox und Ipod-Skin, würde aber gerne nur noch ein Gerät mit mir herumtragen. Damit ihr wisst, was ich meine habe ich euch mal ein Beispiel-Screenshot herausgesucht:


    [​IMG]
     
  2. frenki, 17.12.2010 #2
    frenki

    frenki Erfahrener Benutzer

    MortPlayer
     
  3. dee7er, 17.12.2010 #3
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Danke, genau sowas habe ich gesucht!
     
  4. dee7er, 30.12.2010 #4
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Kann der Mortplayer sich eigentlich auch die Stelle in einem Song merken, selbst wenn er beendet wurde? Ich höre z.B. öfters mal Remixe die eine Stunde am Stück gehen, und dann ist es nervig immer vorspulen zu müssen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia Freitag um 16:22 Uhr
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Suche App für Screenshot mit Versenden... Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
Honor Play Kamera App? Foto und Multimedia 25.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. filebrowser player

Du betrachtest das Thema "Suche simplen "Filebrowser-Player" (directory player)" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.