Suche simplen "Filebrowser-Player" (directory player)

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo Leute,

so langsam komme ich immer mit Android und meinem Desire klar. Aber ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen, und zwar suche ich einen einfachen Musikplayer, der es mir ermöglicht einfach in meinem Filesystem einen Ordner zum Abspielen auszuwählen. Im Moment benutze ich noch meinen Ipod Nano mit Rockbox und Ipod-Skin, würde aber gerne nur noch ein Gerät mit mir herumtragen. Damit ihr wisst, was ich meine habe ich euch mal ein Beispiel-Screenshot herausgesucht:


1by1.gif
 
MortPlayer
 
Danke, genau sowas habe ich gesucht!
 
Kann der Mortplayer sich eigentlich auch die Stelle in einem Song merken, selbst wenn er beendet wurde? Ich höre z.B. öfters mal Remixe die eine Stunde am Stück gehen, und dann ist es nervig immer vorspulen zu müssen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
955
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten