Suche speziellen Musikplayer

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo,
wie es im Titel bereits steht suche ich einen Musikplayer der mir bei der Auflistung der auf dem Gerät befindlichen Musiktitel die zuletzt hinzugefügten Titel als erstes anzeigt. Diese dann auch der Reihe nach abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe viele Player durch, das feature habe ich noch nirgends gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Komme zwar nicht ganz dahinter was du genau meinst, aber Versuch mal player pro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Auch bei Poweramp kann man in Ordnern sortieren lassen nach der Zeit des Hinzufügens. In der Bibliothek kann man sich "kürzlich hinzugefügt" anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Bisher bin nicht dahinter gestiegen wie das beim poweramp funktioniert. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
392
Blacky12
B
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten