Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche Video-App mit der man Filmtrailer erstellen kann (wie bei iMovie)

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Video-App mit der man Filmtrailer erstellen kann (wie bei iMovie) im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

flisse

Neues Mitglied
Hallo,
meine Kinder haben bei ihrer Cousine auf dem iPhone die iMovie App kennen gelernt und sind seither begeistert von der integrierten Trailerfunktion.
Die Begeisterung geht sogar soweit, dass sie ein iPhone oder iPad kaufen wollten, nur um die App nutzen zu können.
Da das absolut blödsinnig wäre, wegen einer App ein neues Gerät zu kaufen, bin ich auf der Suche nach einer Video-App, mit der man ebenfalls solche Filmtrailer erstellen kann. Leider habe ich bisher keine entsprechende App gefunden. Kennt jemand eine solche App und kann mir diese empfehlen?

danieltoll

danieltoll

Neues Mitglied
Ich weiß nicht so klar, welche Funktionen du brauchst. Vielleicht kannst du BeeCut ausprobieren, eine kostenlose App zum Videobearbeitung auf mobilen Geräten. Meiner Meinung nach sind die Funktionen ähnlich wie die Trailerfunktionen von iMovie.