Suche: Video Motion Detection mit pre-record

X

xMartin

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich suche eine Kamera-App mit Videoaufzeichnung mit Bewegungserkennung und pre-recording. Aber ich finde nicht mal eine App die bei Bewegung ein Video aufzeichnet. Es gibt nur ein paar recht schlechte App's die Fotos machen und dann verschicken.

Im Grunde eine Funktion die viele IP-Kameras, Überwachungskameras etc haben. Sollte doch machbar sein, oder?

Gruß

Martin
 
Securet Spycam sollte dein Problem lösen ;-) Da hab ich die doofen Elstern mit dran bekommen. Kannst in den Einstellungen wählen ob Photo oder Video usw. Ist echt gut

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Super, Danke! Habe ein Samsung Galaxy S und die App scheint gut zu laufen (Demo). Hätte mich auch gewundert, wenn es so etwas nicht geben würde. Ein bisschen teuer, aber ich denke dafür bekommt man auch eine entsprechende Leistung. Danke für den Tipp!
Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
V
Antworten
0
Aufrufe
371
VF21
V
M
Antworten
4
Aufrufe
168
michaa7
M
Zurück
Oben Unten