1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RideTheWave, 19.08.2011 #1
    RideTheWave

    RideTheWave Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.

    Der Videoplayer auf meinem Desire HD kann leider nicht viele Formate abspielen. Gibt es einen Player wie den VLC Player, den man installieren könnte?

    Danke schon mal.
     
  2. leinpfad, 19.08.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal den MoboPlayer.
     
  3. RideTheWave, 19.08.2011 #3
    RideTheWave

    RideTheWave Threadstarter Neuer Benutzer

    Werde ich ausprobieren.

    Wenn wir schon dabei: wo gibt es eine Übersicht über empfehlenswerte Apps? Ich suche einen Audio-Player, der die Musik auch etwas langsamer pitchen kann.
     
  4. TimeTurn, 19.08.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Oder Du installierst gleich ein custom ROM wie CyanogenMod - das kann von Haus aus sogar MKV abspielen (h264/AAC codec).
     
  5. RideTheWave, 19.08.2011 #5
    RideTheWave

    RideTheWave Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist ein custom ROM? Sorry, bin Anfänger.
     
  6. Schoschi, 20.08.2011 #6
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    QQPlayer, wenn du im Moment nur vlc konpatieble Player suchst empfehle ich dir den ;-)
    Habe noch nichts gefunden was er nicht spielt^^


    Gruß

    Schoschi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. leachimus, 20.08.2011 #7
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Da gibt es noch den mVideoPlayer
     
  8. jazzcrab, 22.08.2011 #8
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche einen Video-Player, der das trp-Format (auch mit mehreren Files) abspielen kann. In diesem Format nimmt mein Sat-Receiver Filme auf. Gibt es dafür einen Player?

    Danke schon einmal im Voraus für hilfreiche Antworten!

    LG,
    jazzy
     
  9. leachimus, 22.08.2011 #9
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Also Leute, eure Wünsche in allen Ehren, aber gängige Formate sind eben avi, mp4, flv. Wenn dein Sat-Player in diesem properetären Format aufnimmt, bleibt dir nix anderes übrig als diese zu konvertieren.

    Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
     
  10. jazzcrab, 22.08.2011 #10
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das hatte ich befürchtet! ;-)

    Proprietär ist das Format jedoch nicht... Es wird von einigen Sat-Receivern verwendet.

    LG,
    jazzy
     
  11. schlueter38, 15.11.2011 #11
    schlueter38

    schlueter38 Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche einen Player, wo man das Video langsamer als normal abspielen kann. Gibt da sowas?
     
  12. Primera, 08.05.2012 #12
    Primera

    Primera Neuer Benutzer

    Die Anfrage ist zwar schon eine Weile her, vielleicht interessiert die Antwort aber trotzdem noch. Ich habe gerade mit dem MXPlayer (1.6d) auf dem Asus Transformer Prime eine trp - Datei von meinem Sat-Receiver abgespielt.
     
  13. afrolicious187, 09.05.2012 #13
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

  14. jazzcrab, 02.07.2012 #14
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist jetzt ja auch schon wieder ein Weilchen her... ;) Aber der MX-Player funktioniert tatsächlich mit trp-Files. Der BS-Player übrigens auch, aber er arbeitet nicht ganz so flüssig wie der MX-Player (den ich jetzt auch in der Pro-Version gekauft habe). Danke Euch allen!

    LG,
    jazzy
     
  15. jna

    jna Ehrenmitglied

  16. theKingJan, 03.07.2012 #16
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Kannst du mal die apk hochladen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  17. BjarneBanane, 05.07.2012 #17
    BjarneBanane

    BjarneBanane Junior Mitglied

    suche eine app mit der ich filme abspieln kann ... hilfe ^^
     
  18. afrolicious187, 06.07.2012 #18
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    Und nochmal mx Video Player

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Freitag um 23:48 Uhr
SMB Netzwerk funktioniert bei mir nur bei VLC, nicht bei Kodi Foto und Multimedia 12.11.2017
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. app videos langsam abspielen

    ,
  2. android video langsam abspielen

    ,
  3. videos langsamer abspielen app

    ,
  4. video langsam abspielen app,
  5. vlc langsamer app,
  6. vlc android langsamer abspielen ,
  7. trp datei android,
  8. film langsamer machen apk,
  9. samsung galaxy videos langsam abspielen,
  10. videos langsamer abspielen android,
  11. mx player videos langsamer abspielen,
  12. mx player trp datein ,
  13. xperia tablet z2 mx player langsam,
  14. Video langsamer abspielen Android,
  15. video langsamer machen android
Du betrachtest das Thema "Suche Video-Player für Android (ähnlich VLC)" im Forum "Foto und Multimedia",