Suche Video Player mit bestimmten Funktionen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Video Player mit bestimmten Funktionen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
Es gibt eine große Anzahl von Video Playern, ich blick da nicht durch, ich hoffe es kann mir jemand helfen...bevor ich unzählige ausprobieren muß...

Das wichtigste:

- Es sollte alle Formate abspielen, besonders vob und alle avi codecs

- Es sollte sich die letzte Position merken könne wo ich geschaut habe, zb wenn man das Video unterbrechen muß und später weiterschaut.

Wäre gut wenn...

- Es möglich ist nur Dateien anzuzeigen, die ich auch sehen will und nicht alle Videos anzeigt die auf dem Gerät sind, oder daß es Order anzeigt und dann auswählen kann.
 
bizzla

bizzla

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dir den MX Player empfehlen. Deine ersten beiden Punkte erfüllt er. Beim dritten weiß ich nicht genau.
Alternativ kannst du auch mal die VLC Beta ausprobieren.
 
A

afro.gecko

Gast
Punkt 1, .avi spielt MX problemlos ab, .vob kA.

Punkt 2 lässt sich in den Einstellungen festlegen.

Punkt 3 lässt sich mit Hilfe von Video Ordnern bewerkstelligen, heißt man kann entscheiden welche Ordner auf Videomaterial gescannt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Suche Video Player mit bestimmten Funktionen Antworten Datum
0
0
4