1. Butch3r, 01.09.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Android-Experte

    Hi
    bis jetzt hab ich meine psp als videoplayer genutzt. Jetzt hab ich den Mobo-player auf meinem handy. Ich finde diesesn als alternative jedoch ziemlich umständlich.
    wenn ich mehrere ordner in das media-verzeichnis schiebe. Zeigt er mir die dateien trotzdem alle in einer liste. Das ist nervig und es dauert ewig ein video aus hunderten zu finden.

    außerdem sollte sich der player merken welches video ich zuletzt abgespielt habe.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Freundliche grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia Montag um 11:40 Uhr
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche App für Screenshot mit Versenden... Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche Videoplayer der den Bereich um die Notch mit verwendet Foto und Multimedia 02.01.2019
Äquivalent zu Apples iMovie von Google? Foto und Multimedia 11.12.2018
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
Du betrachtest das Thema "Suche Videoplayer, der Ordnerweise abspielt und letztes video merkt." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.