1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Butch3r, 01.09.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    bis jetzt hab ich meine psp als videoplayer genutzt. Jetzt hab ich den Mobo-player auf meinem handy. Ich finde diesesn als alternative jedoch ziemlich umständlich.
    wenn ich mehrere ordner in das media-verzeichnis schiebe. Zeigt er mir die dateien trotzdem alle in einer liste. Das ist nervig und es dauert ewig ein video aus hunderten zu finden.

    außerdem sollte sich der player merken welches video ich zuletzt abgespielt habe.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Freundliche grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia Gestern um 14:17 Uhr
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia 17.11.2017
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
(GELÖST) F-Stop ---> Letzte Ansicht merken Foto und Multimedia 30.09.2017
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Videoplayer, der Ordnerweise abspielt und letztes video merkt." im Forum "Foto und Multimedia",