[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Habe momentan den VLC Player, aber wenn ich da ein 10 Min. Video abspiele, stoppt der jedes Mal am Ende und spielt nicht automatisch das nächste Video im selben Ordner ab.

Welcher Player hat diese Möglichkeit?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade mit VLC ein Musikvideo angespielt, kurz vor Ende getippt, hat er glatt das nächste abgespielt.. !?
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Ich gehe über "Verzeichnisse", wähle eine .mkv Datei aus und spiele sie ab.
Am Ende stoppt er und kehrt wieder zur Videoübersicht zurück...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Also mit MX PLAYER funktioniert das, quasi unterbrechungsfrei... gerade ausprobiert. :)
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
@Ohrensausen funktioniert das auch (nicht) wenn Du ans Ende springst?

Ich habe grad keine mkv, da müsste ich auch erstmal nach suchen...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja, wenn du über Verzeichnisse gehst, ist das Verhalten so, ... ich bin über "alle Videos" gegangen... ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Allerdings bringt mich die neue Oberfläche zur Verzweiflung...
Selbst in Playlisten kann man nicht vorspringen (Audio)...
...
Ja doch, in der Benachrichtungsleiste... grrrr...
...
...die neue Oberfläche bringt mich zur Verzweiflung...
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Beim MX Player kommt beim Starten von .mkv Dateien die Fehlermeldung:

"Dieses audio-Format (AC3) wird nicht unterstützt"


Das Video läuft dann ohne Ton.
Das ist sehr schade.
Gibt's da eine Erweiterung für?


Edith:
Ja, gibt ein Audio Codec Pack (all in one).
MX Player Custom Codec - xda-developers DevDB


Das habe ich jetzt zu Fuß auf dem Handy installiert für den MX Player (Einstellungen - Decodierer - Angepasster Codec) und jetzt hat er auch wieder Ton.
Spielt auch alle Videos in einem Rutsch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Antworten Datum
2
0
8