[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe momentan den VLC Player, aber wenn ich da ein 10 Min. Video abspiele, stoppt der jedes Mal am Ende und spielt nicht automatisch das nächste Video im selben Ordner ab.

Welcher Player hat diese Möglichkeit?
 
Ich habe gerade mit VLC ein Musikvideo angespielt, kurz vor Ende getippt, hat er glatt das nächste abgespielt.. !?
 
Ich gehe über "Verzeichnisse", wähle eine .mkv Datei aus und spiele sie ab.
Am Ende stoppt er und kehrt wieder zur Videoübersicht zurück...
 
Also mit MX PLAYER funktioniert das, quasi unterbrechungsfrei... gerade ausprobiert. :)
 
@Ohrensausen funktioniert das auch (nicht) wenn Du ans Ende springst?

Ich habe grad keine mkv, da müsste ich auch erstmal nach suchen...
[doublepost=1487361467,1487360615][/doublepost]Ja, wenn du über Verzeichnisse gehst, ist das Verhalten so, ... ich bin über "alle Videos" gegangen... ;)
[doublepost=1487361871][/doublepost]Allerdings bringt mich die neue Oberfläche zur Verzweiflung...
Selbst in Playlisten kann man nicht vorspringen (Audio)...
...
Ja doch, in der Benachrichtungsleiste... grrrr...
...
...die neue Oberfläche bringt mich zur Verzweiflung...
 
Beim MX Player kommt beim Starten von .mkv Dateien die Fehlermeldung:

"Dieses audio-Format (AC3) wird nicht unterstützt"


Das Video läuft dann ohne Ton.
Das ist sehr schade.
Gibt's da eine Erweiterung für?


Edith:
Ja, gibt ein Audio Codec Pack (all in one).
MX Player Custom Codec - xda-developers DevDB


Das habe ich jetzt zu Fuß auf dem Handy installiert für den MX Player (Einstellungen - Decodierer - Angepasster Codec) und jetzt hat er auch wieder Ton.
Spielt auch alle Videos in einem Rutsch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten