Synchronisation Galerie mit picasa

hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi
Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit picasa. Wenn ich es innerhalb der Galerie ausschalte wird die komplette Synchronisierung des gesamten Kontos ausgeschaltet. Schalte ich dann die allgemeine Synchronisation wieder ein lädt die Galerie wieder Fotos aus picasa. Da dort mehrere GB liegen, ist das natürlich ein Problem. Was kann ich tun. Auf meinem sgs3 ist das mit 4.0.4 anders. Da wird nichts synchronisiert.
Wie schalte ich das aus?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Keine Panik! Es werden nur Tumbnails auf deinem Nexus 7 angelegt. Das braucht nur wenige MB.

Picasa Snyc kann man innerhalb des Google Kontos an- und ausmachen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Es hat tatsächlich aufgehört. Es sind aber immerhin 520 MB. Damit kann ich zwar leben, aber komisch, dass man es nicht ausschalten kann.
Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
108
UweBo
UweBo
B
Antworten
6
Aufrufe
773
Blackbandt
B
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
426
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten