Synchronisation mit iTunes

X

xmapox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren sehr gerne mit iTunes, seit einiger Zeit auch auf Mac(falls das für meine spätere Frage relevant sein sollte). Bis vor kurzem habe ich meine Musik auch nur über einen iPod gehört und habe somit diese perfekte Symbiose aus beiden genossen. Seit kurzem besitze ich aber auch ein Handy mit Android (Motorola Defy) welches ich nun auch gerne benutzen möchte. Leider raubt mir das befühlen dieses Gerätes in letzter Zeit viel Zeit und Nerven, weswegen ich mich hier auch an euch wende. Meine Frage wäre, welche guten Lösungen ihr zum synchronisieren des Handys mit dem PC kennt. Habe auch schon so einiges ausprobiert, jedoch war nie etwas dabei, was mich wirklich komplett zufrieden gestellt hat.
getestet habe ich schon:
• Winamp
• Double Twist
• iSync
...jedoch haben alle so ihre Probleme beim Synchronisieren in beide Richtungen oder dem updaten von Wiedergabelisten.
Eventuell kennt ja jemand auch eine gute Software, mit der man auch mehr wie nur Musik, z.B. Kontakte, Kalender usw. synchronisieren kann.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß xmapox
 

Ähnliche Themen

pt1985
Antworten
1
Aufrufe
264
pt1985
pt1985
M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
Zurück
Oben Unten