Tablet (OTG geeignet )mit USB-OTG Adapter /Fotos vom Stick

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hasim

Neues Mitglied
Threadstarter
Werden die vom PC auf den USB-Stick geladenen Fotos wie vorsortiert bzw. umbenannt auf das Tablet übertragen, oder erfolgt die Widergabe nach dem "Zufallsprinzip" ?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum!

Sollte in der Regel wie bei allen anderen Fotos nach Datum bzw. Ordner sortiert werden. Der Beitrag wird ins passende Forum verschoben.

Viel Spaß weiterhin bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Hasim
Gib uns bitte ein paar zusätzliche Details zu Deiner Problembeschreibung. ;)-old

  1. Welches Gerät verwendest Du?
  2. Welche App wird zur Bildbetrachtung verwendet?
  3. ... ?

Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Hasim

Eine "Anregung zum Forum" sollte Dein Beitrag sicher nicht werden. :D-old
Deshalb ist er jetzt erstmal hier. Möglicherweise muss später nochmal nachjustiert werden.

Gruß von hagex
 
H

Hasim

Neues Mitglied
Threadstarter
@hagex
Danke hagex für deine Antwort.
Ich möchte mir entweder ein Samsung Galaxy Tablet A10.1 (2016) oder ein Media Tab M 101 kaufen. Beide sind lt. Beschreibung OTG geeignet.
Mit einem Micro USB/OTG Adapter möchte ich von einem USB Stick ( z.B. Toshiba) die auf meinem PC gespeicherten und umbenannten JPG Fotos in derselben Reihenfolge "wiedersehen". Die Fotos sind mit z.B. mit P1020190JPG oder P1020190a JPG untertitelt.
Als App würde ich " Galerie" verwenden.
Von einer SD Card kopiert hatte ich mit einem alten Tablet ( nicht OTG geeignet )auf der o.g. App nur eine ungeordnete Wiedergabe.
Auf dem Laptop werden die Fotos vom Stick als externes Laufwerk richtig wiedergegeben.
Ich hoffe, das die Antwort so ausreichend ist und bedanke mich im voraus für eine erneute Antwort.
MfG
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Du vergleichst hier ein fast drei Jahre altes Modell von Samsung mit einem weit über ein Jahr allen billig, NoName Modell. Ja die kosten inzwischen wohl fast gleich, trotzdem würde ich das von Samsung klar bevorzugen.

Ich würde sagen der Beitrag gehört in die Kaufberatung oder eventuell nach Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum
 
Oben Unten