1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ailis, 19.12.2011 #1
    Ailis

    Ailis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: wenn ich Lieder, die ich mittels Youtube Converter heruntergeladen habe, auf mein Samsung Galaxy S2 überspiele, werden nur die Namen der Youtube-Videos übernommen. Das bedeutet, dass sämtliche Lieder unter Künstler Unknown gelistet sind, was das Suchen nach bestimmten Songs sehr umständlich macht.
    Für das Herunterladen verwende ich: YouTube zu mp3 Konverter
    Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich ein Macbook Pro benutze.
    Meine Frage wäre also, ob es entweder einen Youtube Converter für Mac gibt, wo man die Tags direkt ändern kann oder ein anderes Programm zum Herunterladen, mit dem man die Tags nachträglich ausbessert. Oder vielleicht eine Musik-Player App, bei dem man die Tags am Handy ändern kann?

    Hoffe, irgendjemand kann mir da behilflich sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Youtube während Standby Foto und Multimedia 31.07.2017
YouTube App meldet sich neuerdings Foto und Multimedia 01.07.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Tags von Songs (Youtube Converter) ändern (Mac)" im Forum "Foto und Multimedia",