Taschenlampe App fürs Desire

J

Jarny

Stammgast
42
Hi
Ich such noch ne Taschenlampen-Applikation bei der die Kamera-LED als Leuchte aktiviert wird. Die App fürs Nexus (Nexus-Torch) funktioniert erwartungsgemäß nicht weil man Root benötigt und ich bisher noch nicht gerootet habe und auch nicht sicher bin, ob es dann auf dem Desire funktinoieren würde. Fürs Milestone gabs da auch ne schöne Applikation die das ohne Root möglich machte, die ist aber ausschliesslich fürs Milestone.


Weiss jemand zufällig ob es sowas gibt?
Diese Bildschirm-Taschenlampen möchte ich nicht.

Gruß
Jarny
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Schließe mich der Frage. Wäre daran ebenfalls interessiert.
 
...auch ich suche noch was, thx im voraus!

Grüße aus dem wilden Süden ;-)
 
Kann nicht lesen, sry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehm für sowas immer Quick Settings her.. hat ganz oben ein Licht-Button wo man auch Foto LED einstellen kann
 
kolibree schrieb:
Also ich nehm für sowas immer Quick Settings her.. hat ganz oben ein Licht-Button wo man auch Foto LED einstellen kann

Geht nicht, wird bei diesem Gerät nicht unterstüzt meint er.
Bin auch auf der Suche nach einer App dafür, hätte ich schon oft gebrauchen können.
 
Wir brauchen jemanden, der uns 'erleuchtet' :D

@Moderator: Ist dieses App-Gesuch/Problem nicht eher spezifisch fürs Desire?
 
kailly schrieb:
@Moderator: Ist dieses App-Gesuch/Problem nicht eher spezifisch fürs Desire?
Ich hatte den Thread im Desire-Forum gestartet weil ich es auch für ein Desire-spezifisches Problem halte. Ein Moderator hat den Thread aber kurze Zeit später hier rein verfrachtet :(
Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
sound67
Antworten
5
Aufrufe
387
DOT2010
DOT2010
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten