Tinyshark mit Proxy?

D

Draken

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

ich will auf meinem SGS2 Tinyshark laufen lassen. Da aus bekannten Gründen ein Proxy benötigt wird, habe ich versucht mir einen von hidemyass auswählen. Allerdings scheint kein einziger davon zu funktionieren. Mein Handy ist im Übrigen nicht gerootet.

Was mache ich falsch?
Use Proxy [x]
Proxy Server: 64.85.181.45.8080

Dankesehr!
 
Probier mal "Dood's music stramer".
Macht genau dasselbe und kommt ohne proxy aus.

Mfg
Basti
 
Dank dir, ich probiere es mal aus. Wäre trotzdem ganz interessant warum es bei mir nicht funktioniert :)
 
Hi,

du hast bei der Adresse einen Fehler gemacht ... es darf nicht 64.85.181.45.8080 heißen sondern muss 64.85.181.45:8080 lauten.

Gruß
Honk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
409
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten