Titeldauer und verbleibende Dauer im Lockscreen anzeigen

R

Rapunzelhase

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin nach vielen Jahren in der Windows- und Applewelt jetzt auch in der für mich noch neuen Androidwelt unterwegs. Die meisten Dinge waren recht selbsterklärend oder werden sich hoffentlich auch noch erklären, aber eine Sache habe ich bisher partout nicht lösen können. Sowohl unter WindowsPhone, als auch unter iOS ist es möglich, im Lockscreen bei laufender Musikwiedergabe die Titeldauer und die noch verbleibende TiTiteldauTiteldauer anzuzeigen. Im Android Lockscreen sind leider nur die Funktionstasten und das albumcover zu sehen. Wer kennt einen player, bei dem man die gespielte und die verbleibende Titeldauer anzeigen lassen kann? Oder habe ich nur die Einstellung nicht gefunden? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0. Vielen Dank im Voraus, rapunzelhase
 
So sieht es bei mir (unter CM12.1) mit dem app-eigenen Lockscreen von PowerAmp aus. Sollte die gewünschten Merkmale beinhalten. Naja, nicht Restspielzeit aber gesamte Dauer und gespielte Zeit....

Ach, kann sein, dass du dafür dann halt 2x entsperren mußt. Ich nutze die Option nicht, daher hab ich da nicht im Detail rumgespielt. Das ist mir aber noch aufgefallen. Nach dem Drücken des "Entsperren"-Button kommt der normale Lockscreen mit dem Standard-Media-Overlay.

Zwischenablage01.jpg
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
303
jandroid
jandroid
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten