Suche Touchscreen sperren für Fotos am Wasser

R

RustyRichie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die den Touchscreen sperren kann, damit man mit dem Telefon auch bei nassem Display Fotos mit der Lautstärker-Taste machen kann. Ich habe schon sämtliche Apps installiert, aber sie haben alle nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Entweder waren die Lautstärke-Tasten auch gesperrt, oder sie ließen sich betätigen, aber haben dann auch nur die Lautstärke geregelt, obwohl bei keiner Bildschirmsperre die Lautstärke als Auslöser eingestellt ist.
Kann mir jemand eine App nennen, die sich dieses Problem angenommen hat?
Vielen Dank vorab, MfG
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
298
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten