TS-Stream aufs Handy? Player like VLC?

S

sphere

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich würde gerne auf mein HTC Magic den TS-Stream empfangen, den meine Dreambox (sat-empfänger) in LAN sendet.
Gibt es da einen Player? Auf dem PC gibt es da halt den VLC Player.

Es ist ja eigentlich nur ein mpeg2 stream, also auch nicht aufwendig zu decodieren mmn. sollte also machbar sein!?

Kennt da jemand was?
 
Danke für den Link, hab mir die App direkt zugelegt. Wirklich sehr brauchbar. Nur eine Stream option kann ich nciht finden :-(
 
War wohl nur in der Beta, hat aber nie funktioniert.
Wurde jetzt rausgenommen.

[edit] oh... ist ja uralt der beitrag...
 
Hallo

Das geht jetzt mit DreamStreamoid!
Allerdings erst ab Android 2.2.

MfG
Torsten
 
Klasse, danke fpr den Tip...
Bzw. wenn ich mir den Autor so angucke, dann kann ich wohl gleich für das App danken :D
 
:biggrin:
 
Ich hätte da einen Server mit Debian ohne X. Wie konfiguriere ich da VLC.

DAnke
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten