1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KintaroOe, 25.03.2012 #1
    KintaroOe

    KintaroOe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab daheim eine Boxee Box im Zusammenspiel mit nem MacBook, welches meine freigegebenen Dateien über AFP(AppleFilingProtocol) zur Verfügung stellt.

    Ich suche jetzt schon seit längerem eine App für mein Galaxy Nexus, welche Filme/Musik direkt über AFP streamen kann, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

    Ebenso mit Datei Managern, alle unterstützen Samba, keiner AFP.
    Samba kann ich leider wegen der Kastration unter Lion nicht verwenden.

    Wisst Ihr irgendein Programm?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8 als Bilderrahmen nutzen während induktivem Laden Foto und Multimedia Sonntag um 22:13 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Shazam & Mikrofon Foto und Multimedia 12.11.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Samsung Galaxy Tab S2 Bildbetrachter Foto und Multimedia 29.08.2017
*.mov-Datei auf Galaxy Tablet A Foto und Multimedia 13.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Du betrachtest das Thema "Über AFP auf Galaxy Nexus streamen?" im Forum "Foto und Multimedia",