Überwachungsapp ohne Großes Streaming

S

steak86

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Da ich seit ca 2h mich dumm und düsig durch die zahlreichen Überwachungsapps Probiere, muss ich ich an euch wenden...

Ich habe ein "altes" Android Smartphone mit android 6.0 und möchte dieses gern als Überwachungskamera nutzen (Momentan um zu sehen ob die Post überhaupt da war). Allerdings soll diese App dann minimal nur Fotos/Videos machen, die auf den Speicher des Gerätes kommen und nicht in irgendwelche Clouds geladen werden oder sonst was.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 
@steak86
BabyCam von Arjona Software aus dem Google Play Store. Läuft über WiFi oder WiFi-direkt von Smartphone zu Smartphone.
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
365
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten