Ultimate Special FX

L

leemii

Neues Mitglied
2
Also liebe Gemeinde :)
seit gut einem tag gibt es die app, die sich schon bei ios sehr beliebt gemacht hat auch für android - nur mit einem namensunterschied. Die app gibt es ab android 2.3.7 & ich hab leider keine Downloadmöglichkeit ohne market (google play) bis dato gefunden.
Bin auf android 4.0.3 mittlerweile & google versperrt mir den weg.
wäre also dankbar wenn jemand einen downloadlink zur Verfügung stellen kann :)
GlG

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutz mal die Suche...
"Apk aus play store" "Apps ohne Market downloaden" gibt genügend Thread die das behandeln...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
ich lad sie grad in meiner drop box hoch und teil den link gleich hier

http://db.tt/ULiyYlCx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame, eigi01 und leemii
Vielen Dank für den Upload, jeglicher Marketplace hat es mir nämlich für mein Arc S verweigert wegen GB 2.3.4. Die App erfordert angeblich 2.3.7.
Hab es auf meinem Arc S installiert und funktioniert bestens!:biggrin:

LG Thomas
 
kein Thema
auf meinem s2 mit 4.04 wird der download aus dem store auch verweigert
 
eigi01 schrieb:
Vielen Dank für den Upload, jeglicher Marketplace hat es mir nämlich für mein Arc S verweigert wegen GB 2.3.4. Die App erfordert angeblich 2.3.7.
Hab es auf meinem Arc S installiert und funktioniert bestens!:biggrin:

LG Thomas
Kann mich da nur anschließen, Google Play sagt ist net Kompatibel mit deinem Mobilding, geladen, instaliert, funzt :thumbsup:
 
bei mir wird die app nicht mal im store gefunden wenn ich direkt über die play store app suche:D
muss erst den umweg über den Browser gehen und nach der app googlen und dann auf den store link wo er mir dann sagt nicht kompatibel
 
Na ja der Burner ist datt ja nicht unbedingt
 
ist halt ne nette spielerei
mehr solls auch nicht sein ;)
 
Denke ich auch.Ist gerade ne Granate bei uns im Garten eingeschlagen.
Voll im Gartenteich ............so ein Mist :D
 
Ich hab gestern mein Weibchen vorm PC "weggesprengt" :D
 
Aber PC noch ok.oder ?? :D
 
Der war Feuer und Flamme :lol:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
420
indu
I
M
  • Montenovo
Antworten
0
Aufrufe
715
Montenovo
M
Ron01
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Ron01
Ron01
Zurück
Oben Unten