Umgang mit aVia Pro App

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Babarella

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Forumbesuche, also bitte ich um Nachsicht. Mein Problem: Habe mir eine App: aVia Pro für den Kindle fire runtergeladen und Musik vom Laptopp meiner Schwester runtergeladen. Nun kann ich die Lieder nicht öffnen. Vielleicht fehlt mir eine wichtige Vorraussetzung z.B. Dropbox o. ä. Da mein Englisch nicht mehr so gut ist, weiß ich manchmal nicht was die von mir wollen. Vielleicht kann mich jemand auf den neusten Stand bringen.:rolleyes2:

Also bei mir funktioniert der Player so und ist auch auf deutsch. Was hast du denn da als Quellen angegeben und wo hast du die Musik gespeichert ?

Hallo, ich habe erst die App geladen, dann mit Kabel vom Laptop meiner Schwester rübergeholt. Sory vielleicht stelle ich mich auch estwas blöd an. wenn ich das lied spielen will, steht auch nicht der Interpret sondern unbekannt. ich kann dir nicht mal sagen wo die Musik gelandet ist. Was muss ich denn bei den Quellen angeben? unter Cloud fragt er nach dropbox, Picasa Facebook, brauch etwas davon um die musik zu spielen? Er spielt wohl die, die direkt auf dem Gerät von amazon geladen wurde. Die neuen lieder muss ich freigeben. Unter Einstellungen will er die drei oben genannten Quellen. Frage muss ich eine Dropbox, oder Picasa haben z. b. Was ist das? Facebook habe ich nicht. Du magst jetzt schmunzeln aber es ist alles ziemlich neu für mich. Ich schau heute abend noch mal rein, danke erst mal für die Antwort.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Entschuldige meine Tippfehler war etwas schnell, bin auf dem Sprung zur Arbeit:sad: