1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carpo, 16.07.2012 #1
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich hoffe bin hier richtig und hab über die Suche nichts übersehen.

    Ich bin von einem Sony Tablet S auf das Samsung 10.1N umgestiegen. Nun hatte das Sony-Tablet so eine schöne Herstellereigene App mit der ich nahezu jedes erdenkliche Gerät, zum Beispiel meinen Technisat Kabelreceiver, fernsteuern konnte. Gibt es sowas auch für das Samsung? Die Samsung App hat nämlich für mich zwei Nachteile:

    -Ich kann den Kabelreceiver nicht bedienen
    -Ich kann mein Samsung TV-Gerät nicht damit anschalten da das nur über Bluetooth geht und ich leider noch ein Gerät der C-Klasse habe.

    Gibt es da Abhilfe?

    Danke für die Infos.
     
  2. carpo, 17.07.2012 #2
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Sony Tab S hatte Infarot-Sensor, dann kann ich wohl meine Hoffnung aufgeben. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab S2 Bildbetrachter Foto und Multimedia 29.08.2017
*.mov-Datei auf Galaxy Tablet A Foto und Multimedia 13.08.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
Du betrachtest das Thema "Universalfernbedienung für Tablet" im Forum "Foto und Multimedia",