Universalfernbedienung für Tablet

C

carpo

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hoffe bin hier richtig und hab über die Suche nichts übersehen.

Ich bin von einem Sony Tablet S auf das Samsung 10.1N umgestiegen. Nun hatte das Sony-Tablet so eine schöne Herstellereigene App mit der ich nahezu jedes erdenkliche Gerät, zum Beispiel meinen Technisat Kabelreceiver, fernsteuern konnte. Gibt es sowas auch für das Samsung? Die Samsung App hat nämlich für mich zwei Nachteile:

-Ich kann den Kabelreceiver nicht bedienen
-Ich kann mein Samsung TV-Gerät nicht damit anschalten da das nur über Bluetooth geht und ich leider noch ein Gerät der C-Klasse habe.

Gibt es da Abhilfe?

Danke für die Infos.
 
Ok, Sony Tab S hatte Infarot-Sensor, dann kann ich wohl meine Hoffnung aufgeben. :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
308
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten