Upnp Media Render App im Netzwerk sichbar

M

marc_neumann

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Upnp/DLNA App welche als Media Render App im Netzwerk sichbar ist, sodass man diese per Remote Control App fernsteuern kann.

Ich möchte mein altes Samsung i5800 als Media Player benutzen und es vom PC oder einem anderen Handy fernsteuern.

Am besten wäre es natürlich wenn die App kostenlos wäre, oder es wenigstens eine trial version geben würde. Die Apps die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle nicht im Netzwerk sichtbar und daher auch nicht fernsteuerbar.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Marc
 
Hi,

bin auch gerade an dem Thema dran. Teilweise funzt es mit UPNPlay. Aber nicht wirklich zu 100%. Angeblich soll Plugplay, wenn auf beiden Geräten, als Renderer und Steuereinheit dienen. Hab leider nur so eine "kostenlose" VErsion. Mit der funzt es nicht.
Ansonsten finde ich derzeit keine Apps, die sich im Netzwerk anbieten.
Bin auch über jeden tipp dankbar.

Update: nutze BubbleUPNP und dir ist geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
530
der von da
der von da
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
506
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten