Suche Vernünftige Musik Player mit m3u Playlisten und als Jukebox?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernünftige Musik Player mit m3u Playlisten und als Jukebox? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich suche eine vernünftige Musikplayer App. Im Grunde ist "PlayerPro" perfekt: man kann Playlists während der Laufzeit erstellen, Tracks in der Playlist umsortieren, per Click weitere Tracks automatisch aus der Bibliothek der aktuellen Playlist hinzufügen, die aktuelle Playlist abspeichern, Fade zwischen Tracks in Sekunden einstellbar, usw.

Perfekt als Jukebox, um mal bei Bedarf auf ner Party eine Playlist zu zaubern.

Einzige Problem: man kann keine m3u Playlists laden, und auch die von PlayerPro erstellten Playlists (m3u.ppo) NICHT am PC editieren. Bzw schon editieren, aber es gibt keine Möglichkeit sie dann in PlayerPro zu refreshen.

Habe jetzt schon erfolglos einige Apps getestet. Daher die Frage: welche App bietet mir obige Funktionalitäten? Insbesondere im Hinblick auf Jukebox Playlist Flexibilität und m3u Support mit Möglichkeit zum Editieren am PC?

Darf auch was kosten.

Danke
 
B

brianmolko1981

Experte
Ich benutze den Gonemad Music Player. Der kann deine Wünsche perfekt umsetzen.
Für mich einfach der beste Player unter Android
 
Ähnliche Themen - Vernünftige Musik Player mit m3u Playlisten und als Jukebox? Antworten Datum
0
0
0