1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christiane, 08.07.2012 #1
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kennt jemand einen Video Player, wo der Sound auch im Hintergrund weiterläuft, wenn man zwischendurch andere Programme benutzt? Ich möchte z. B. bei Musik Videos weiterhören können, wenn ich nebenbei eine SMS schreibe, oder auch mal das Display ausschalten und nur Musik hören.
    Beim Stock Radio kann man das einstellen. So etwas suche ich. Meine Dateien haben flv Format.

    Mein Note hat kein Root.
    Danke im Voraus für Tipps!

    Gesendet mit Tapatalk
     
  2. sylar810, 09.07.2012 #2
    sylar810

    sylar810 Neuer Benutzer

  3. Christiane, 11.07.2012 #3
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, vielen Dank, ich habe es ausprobiert. Leider läuft der Player auf dem Galaxy Note nicht so gut, oder er hat noch Probleme mit ICS. Es hängt sich nach ein paar Videos so auf, dass der screen schwarz ist und bleibt. Ich konnte es nur noch löschen.

    Gibt es noch andere Tipps?

    Gesendet mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung video player im hintergrund