Videoapp - Kleinere Aufnahmen mit geringer Auflösung machen?

W

Windowz

Neues Mitglied
2
Gibt es eine gute, kostenlose App, mit der ich Videos aufnehmen kann, die dann eine deutlich kleinere Dateigröße haben und wo ich die Auflösung festlegen kann? Wenn ich die originale Kamerafunktion meines HTC One A9s - Android 6 nutze, und die 16:9 Aufnahme auf 2 MP stelle (weniger geht nicht), dann wird das Video pro Stunde 10GB groß. Ich brauche aber gar nicht eine so hohe Auflösung, mindestens 300 Pixel breit und 10GB pro Stunde sind auch nicht gerechtfertigt. Da ich am Stück eine 9 Stunden-Aufnahme machen möchte, habe ich erst gar nicht die Möglichkeit, nachträglich zu komprimieren. Habe nur 20GB freien Speicher.

Danke für Empfehlungen.
 
Leute ich bin fündig geworden: OpenCamera
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten