Suche Videochat ohne Ton

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo zusammen,
da ich mir grade eine Recordingkabine baue, in die ich leider kein Fenster einbauen kann, überlege ich grade, ob es irgendwie sinnvoll die Möglichkeit gibt einen Sichtkontakt von Windows zu einem Android-Tablet per Videochat herzustellen.

Das Sound würde dabei verzögerungsfrei über das Recordingequipment gehen - es besteht also nur die Notwendigkeit ein Video zu übertragen.

Hat da jemand vielleicht eine Programmempfehlung?
Ich würde das ganze gerne übers LAN routen ohne zwei Videostreams z.B. an Skypeserver hochladen zu müssen, was mit das Internet dicht macht (hab keine dicke Leitung...).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.294
brianmolko1981
B
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
366
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten