Videoplayer bei Standby keine Einblendung

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich suche einen Videoplayer, der bei Standbay keine Einblendung der Funktionstasten bringt und dabei 1/4 des Bildes oder Teile verdeckt. Ich hätte gerne was, das gar nichts anzeigt und bei Klick auf das Video stoppt und das Standbild zeigt. Ein weiterer Klick spielt das Video dann weiter ab,. Wichtig ist, dass das auch sehr rasch anspricht und nicht Sekunden dauert bis das Video stoppt.

Ich habe bereits Bsplayer und mVideoPlayer. Vielleicht kann man das ja dort enstprechend konfigurieren. Dann habe ich noch eine ganze Menge an Apps, die Video abspielen können, aber mVideoPlayer gefällt mir organsiatorisch am besten und Bsplayer kommt am besten mit Problemfiles klar.

Ko-Kriterium ist, dass es werberfrei ist, darf aber was kosten, aber über 5€ sind mir für einen weiteren Player zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
447
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
327
physiomann
P
H
Antworten
2
Aufrufe
99
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten