1. rotblond, 02.01.2019 #1
    rotblond

    rotblond Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Ich habe ein Mate 20. Das System des Phones enthält unter anderem einen videoplayer der die Darstellung auf den Notchbereich ausweiten kann. Bei entsprechenden Filmformat schaut das echt cool aus ,da die winzige Notch dabei nicht wirklich stört

    Leider kennt der Player bei anderen Filmdiagonalen keine Möglichkeiten diese zu Strecken oder sonstwie in der Größe an das Display anzupassen so wie man es mit anderen Playern kennt .
    Die gängigen Videoplayer die ich kenne können aber wiederum den Bereich um die Notch nicht nutzen.
    Kennt jemand einen Player der das kann ? Oder ist das Hardwareabhängig, das der Player an die jeweilige Aussparung der Notch angegepasst werden muss?
    Versucht habe ich bisher die bekannten Player
    MX-Player
    BS Player
    VLC
    KMPlayer
    Xplayer

    Danke für Hinweise
     
Du betrachtest das Thema "Videoplayer der den Bereich um die Notch mit verwendet" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.