1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Modjo, 06.03.2012 #1
    Modjo

    Modjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Fans,

    Ich habe mir das MHL to HDMI Bridge Kabel besorgt und festgestellt das die Filme ruckeln .


    Welchen Player könnt ihr speziell in Verbindung mit dem Kabel auf einer Full HD Glotze empfehlen ?


    Zur Zeit habe ich den Dice Player der aber sicherlich nun raus fliegen wird .

    Mein Gerät ist zwar gerootet, hat aber Stock Rom drauf .

    Danke für eure Hilfe

    regards Modjo
     
  2. Modjo, 07.03.2012 #2
    Modjo

    Modjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant...nicht ein einziger der ein GN oder GSII hat nutzt diese Funktion :blink:
     
  3. bemymonkey, 07.03.2012 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ruckeln die Filme denn nur mit dem Adapter? Oder auch auf dem Smartphone selbst?
     
  4. Falkenfluegel, 07.03.2012 #4
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Mit dem MX Video-Player hab ich schon 1080p Videos übers Wlan gestreamed und es lief absolut flüssig. Hat mich selbst überrascht, aber es ging. Wenn man die Bitraten auf Blurayqualität hochschraubt, wird wahrscheinlich irgendwann ende sein, aber alles andere sollte gehen.

    BS Player funzt auch sehr gut.
     
  5. toschel, 08.03.2012 #5
    toschel

    toschel Junior Mitglied

    Ich denke nicht, dass das so sein muesste. Das Nexus hat mehr Rechenleistung als BluRay Player oder Multimedia-Player.
    Trotzdem ruckeln bei mir hochaufloesende Videos im MX-Player sowohl am eingebauten Display wie auch am TV ueber MHL Adapter.

    Tobias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Samsung Galaxy Tab S2 Bildbetrachter Foto und Multimedia 29.08.2017
*.mov-Datei auf Galaxy Tablet A Foto und Multimedia 13.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Mit "pinch to zoom" vergrößertes Foto wird sofort verkleinert Foto und Multimedia 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "Videoplayer für das Galaxy Nexus in Verbindung mit MHL to HDMI Bridge" im Forum "Foto und Multimedia",