Videoplayer

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hallo Leute,

könnt ihr mit für mein Nexus S einen ordentlichen Videoplayer empfehlen, der auch HD-Videos ruckelfrei darstellen kann? Ich habe mir mal den Dolphin HD Player installiert, der kann aber leider nichts, selbst bei SD-Videos ruckelt der schon ordentlich. Beim VLC scheint es ja iwie nur Streammöglichkeiten zu geben, oder kann man auch mit einem der vielen Programme lokal gespeicherte Videos mit ordentlicher Performence abspielen?

mfg Firetime
 
Diese Frage ist eigentlich nach wie vor aktuell, ich suche einen potenten Videoplayer der mir die gängisten Formate flüssig abspielt. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen.

mfg Firetime
 
Versucht mal Mx Player. Ist sicher eines der besten Player im Markt. Nutzt soweit möglich die Hardware Player Funktionen eurer Handys. Ob allerdings auch Hd Streams abgespielt werden können hängt von der Performance eurer Hardware ab.
 
Ich mag den Mobo-Player!
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
441
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
325
physiomann
P
T
Antworten
0
Aufrufe
313
Tobias Claren
T
Zurück
Oben Unten