Videoqualitätsprobleme bei Youtube

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoqualitätsprobleme bei Youtube im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Youtube App. Das Problem ist, dass Auflösung der Videos immer nur gering eingestellt ist 144p oder 240p. Ich muss es grundsätzlich manuell umstellen. In den Einstellungen habe ich schon "höhere Qualität" eingestellt, was für Youtube wohl 144p bedeutet. Ich gucke ausschließlich über mobile Daten, nie über WLAN.

Und nun bitte ich um eure Hilfe.

Lg
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
DDKPlayer schrieb:
Ich gucke ausschließlich über mobile Daten
Die meisten Streaming-Apps nutzen reduzierte Bandbreite bei mobilen Daten.
Schau mal ob da nicht ein Einstellung für WLAN/mobile Daten ist.
 
D

DDKPlayer

Experte
Es gibt die Einstellung sowohl für mobile Daten als auch für WLAN. Beides hoch gestellt.