Videoqualitätsprobleme bei Youtube

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Youtube App. Das Problem ist, dass Auflösung der Videos immer nur gering eingestellt ist 144p oder 240p. Ich muss es grundsätzlich manuell umstellen. In den Einstellungen habe ich schon "höhere Qualität" eingestellt, was für Youtube wohl 144p bedeutet. Ich gucke ausschließlich über mobile Daten, nie über WLAN.

Und nun bitte ich um eure Hilfe.

Lg
 

Anhänge

  • 709.png
    709.png
    570,7 KB · Aufrufe: 84
DDKPlayer schrieb:
Ich gucke ausschließlich über mobile Daten
Die meisten Streaming-Apps nutzen reduzierte Bandbreite bei mobilen Daten.
Schau mal ob da nicht ein Einstellung für WLAN/mobile Daten ist.
 
Es gibt die Einstellung sowohl für mobile Daten als auch für WLAN. Beides hoch gestellt.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
F
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten