1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BIA, 25.10.2009 #1
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich hoffe, man kann mir helfen.
    ich habe mir auf meinem htc das programm vlc remote gepackt, läuft auch tadellos in eine richtung. d.h., der pc spielt alles ab, nur das htc weigert sich die daten die der pc senden soll abzuspielen.

    ich weiß nich mehr weiter

    gruß

    BIA
     
  2. StefanG1, 25.10.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich kenne das Programm nicht, aber hat das was du abspielen möchtest das richtige Format? (MP4 H264 Codec?)
    Denn was anderes außer MP4 und 3GP wird nicht abgespielt.

    #Stefan
     
  3. BIA, 25.10.2009 #3
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das jetzt in das richtige format gebracht aber es geht immer noch nicht
     
  4. StefanG1, 26.10.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mit welchem Programm hast du es in welches Format genau gebracht?

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwarzer Rand bei Videos Tab S3 Foto und Multimedia Gestern um 21:54 Uhr
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Du betrachtest das Thema "videos abspielen" im Forum "Foto und Multimedia",