Videos mit Musik hinterlegen

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Hi!
Welche App kann bereits fertige Videos mit Musik hinterlegen?

Suche mich tot. Will meine Time Lapse Videos noch komplettieren.

Nutze dafür die App time-lapse pro. Da kann man aber keine Musik hinzufügen wenn man die Videos auf Instagram hochladen will....
 
Mit der APP KineMaster lassen sich Musikstücke problemlos in Videoclips einfügen. Im PlayStore findet man aber eigentlich auch etliche Alternativen.
 
Leider is die App nicht optimal. Das Format passt nicht für Instagram Außerdem kostet es was...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Hab halt keine Lust mich durch den Play Store zu probieren.... Dachte ich bin Vielleicht nicht der einzige, der Sowas benutzt
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
393
Observer
Observer
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten