Videos mit zu hoher Auflösung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos mit zu hoher Auflösung im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo zusammen,

Habe an meinem S2 +cm11 ein USB OTG Kabel Bilder angucken geht aucht wunderbar :thumbup:
Leider aber hängen große Videos, habe einen Cardreader und meine Urlaubs SD Karte angeschlossen, Bilder gehen super werden alle angezeigt leider kommt er bei manchen Videos ins hängen (sind keine HD's einfach größer als z. B. 640x480) hängt das

a) an den Ressourcen vom s2 (oder anderem Handy) :confused:

b) am Player :confused:

Lösungsidee ? Gibt es vll sowas wie "ffd Show" für Android um kodecs zu überarbeiten? Z.b. Auf meinem singlocore 1,2gh PC liefen auf diese Weise nach finetuning sogar 1920x1080p Filme.... :):beer:;):cool:

Bin dankbar für Antworten und Anregungen z. B. Ggf "APP" Oder "Player" Vorschläge:rolleyes::D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App