Videos starten mit verdunkeltem Bildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos starten mit verdunkeltem Bildschirm im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
xxyyzz

xxyyzz

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8010) mit Android 4.1.2.
Darüber schaue ich regelmäßig Filme und Serien mit dem Standardplayer. Seit einer Weile starten die Videos aber mit verdunkeltem Bildschirm. Es sieht aus wie ein Bildschirmschoner, wo alles nur ganz schwach / dunkel angezeigt wird. Ich klicke dann in der Taskleiste auf den Balken der Bildschirmhelligkeitsanzeige, dann springt es wieder zurück in den normalen Modis / normale Helligkeit. Ich hab keine Ahnung was ich da ausversehen geändert habe, kann man das wieder normal einstellen, ohne dass ich die Helligkeit bei jedem Video neu einstellen muss ?
 
Ähnliche Themen - Videos starten mit verdunkeltem Bildschirm Antworten Datum
9
1
2