Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MartinShark

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich entschuldige mich gleich im Voraus: Ich bin nur ein dummer User.
Ich habe mir eine Lern-DVD von Rheinwerk gekauft, und wollte deren Inhalte nun auf mein Sony Xperia Z2 Tablet, genauergesagt auf die eingebaute Speicherkarte kopieren. Laut Manual von Rheinwerk sollte dies Problemlos gehen.
Nun habe ich die Videos der DVD (.mp4 Dateien) via 'copy-paste' in den Ordner 'Videos' auf der SD-Karte kopiert. Darauf zugreifen kann ich vom Tablet aus aber leider nicht, sie werden mir nicht angezeigt. Ist das der falsche Weg - wenn ja, wie geht der richtige? Wenn nein, wie kann ich auf die Daten von der Speicherkarte mit Android zugreifen?

Bitte um Hilfe!

Danke und lg, Martin
 
M

MartinShark

Neues Mitglied
Hallo und danke für die Antwort.
Hab beide apps installiert und es noch mit einer dritten probiert, die Programme zeigen die Videos zwar an, können Sie aber nicht wiedergeben.

Danke und lgl
 
Ähnliche Themen - Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Antworten Datum
0
10
3