Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben

M

MartinShark

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich entschuldige mich gleich im Voraus: Ich bin nur ein dummer User.
Ich habe mir eine Lern-DVD von Rheinwerk gekauft, und wollte deren Inhalte nun auf mein Sony Xperia Z2 Tablet, genauergesagt auf die eingebaute Speicherkarte kopieren. Laut Manual von Rheinwerk sollte dies Problemlos gehen.
Nun habe ich die Videos der DVD (.mp4 Dateien) via 'copy-paste' in den Ordner 'Videos' auf der SD-Karte kopiert. Darauf zugreifen kann ich vom Tablet aus aber leider nicht, sie werden mir nicht angezeigt. Ist das der falsche Weg - wenn ja, wie geht der richtige? Wenn nein, wie kann ich auf die Daten von der Speicherkarte mit Android zugreifen?

Bitte um Hilfe!

Danke und lg, Martin
 
Hallo und danke für die Antwort.
Hab beide apps installiert und es noch mit einer dritten probiert, die Programme zeigen die Videos zwar an, können Sie aber nicht wiedergeben.

Danke und lgl
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
396
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten