1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manuel, 15.05.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Ich hab mir heute ein Video bei iTunes gekauft, weil ich es wo anders nicht finden konnte. Da ich nicht wusste ob das auf meinem Tablet läuft habe ich erst mal ein kostenloses Video geladen, welches problemlos abgespielt werden kann.
    Nachdem ich das Video gekauft und auf mein Tablet gezogen hatte, kam die Überraschung: es geht nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Video dennoch abspielen kann?
    Es gibt zwar Tools welche das Bild aufnehmen, aber ich hätte gerne dass das HD-Format bleibt und nicht dadurch verschlechtert wird.

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. Rastaman, 05.11.2013 #2
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    push
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwarzer Rand bei Videos Tab S3 Foto und Multimedia Gestern um 21:54 Uhr
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht Foto und Multimedia 12.08.2017
Lautstärkemixer für Android Foto und Multimedia 05.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Videos von iTunes auf Android abspielen" im Forum "Foto und Multimedia",