1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tourniquet, 01.12.2010 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich bin seit einigen Stunden Besitzer eines Samsung Galexy S I9000. Ich habe mir nun den Ghost Commander mit Samba Plugin installiert und komme auch ohne Probleme auf meine Netzwerk Ordner. Abspielen kann ich jedoch leider nichts.
    Ich hatte auch gelesen mit "Allshare" soll es gehen, aber der findet meinen Windows Home Server gar nicht erst.

    Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    PS kann man auch mkv files abspielen? :razz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kamera App für videos in dunkleren Bereichen Foto und Multimedia 09.04.2018
Videos werden gestaucht Foto und Multimedia 01.04.2018
Quik: Videos selber schneiden / zusammensetzen möglich? Foto und Multimedia 27.02.2018
Kostenlose App zum Editieren von Videos? Foto und Multimedia 26.02.2018
lustige Animationen in Bilder od. Videos einfügen Foto und Multimedia 13.02.2018
Suche App die mir die Dauer von markierten Audios / Videos zeigt Foto und Multimedia 31.01.2018
Mehrere Videos zu einem einzigen zusammenfügen! Foto und Multimedia 10.12.2017
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia 24.11.2017
Schwarzer Rand bei Videos Tab S3 Foto und Multimedia 17.11.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Du betrachtest das Thema "Videos von Netzwerkordner" im Forum "Foto und Multimedia",