1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tourniquet, 01.12.2010 #1
    Tourniquet

Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo.
    Ich bin seit einigen Stunden Besitzer eines Samsung Galexy S I9000. Ich habe mir nun den Ghost Commander mit Samba Plugin installiert und komme auch ohne Probleme auf meine Netzwerk Ordner. Abspielen kann ich jedoch leider nichts.
    Ich hatte auch gelesen mit "Allshare" soll es gehen, aber der findet meinen Windows Home Server gar nicht erst.

Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    PS kann man auch mkv files abspielen? :razz:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
ES Datei Explorer - Videos hintereinander abspielen Foto und Multimedia 16.12.2016
Videos starten mit verdunkeltem Bildschirm Foto und Multimedia 08.11.2016
Du betrachtest das Thema "Videos von Netzwerkordner" im Forum "Foto und Multimedia",