Videoschnitt-App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mujo1230

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich suche eine Videoschnitt app, diese sollte die Videos zusammenschneiden können bzw.Szenen rausschneiden können, Überblenden können, Musik unterlegen können, sowie einige Filter haben. Darf auch was kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe eine App gefunden die meinen Vorstellungen entspricht

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kaushal.androidstudio

Die möglichkeiten sind sehr vielfältig, jedoch ist diese App nicht kostenlos mit allen Funktionen. Derzeit beträgt der Preis ca 7 €. Sicherlich viel Geld für eine App, aber die Fülle an Funktionen rechtfertigt dies meiner Meinung nach. Zumindest ist mir keine andere App bekannt die diese vielfalt bietet.

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Videoschnitt-Tool. Ich will mehrere videos hinter einander schneiden (auf schwarz).

Ich muss die Clips Frame genau trimmen können und auch Fade in und Fade out Frame genau festlegen.

Irgendwelchen Schnickschnack mit farbfiltern oder dergleichen brauche ich nicht auch keine aufwendigen überblend-Animationen. Einfach nur schneiden.

Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

@PanzaPlanet
Deine Frage wurde mit dem zu diesem Thema bereits exist. Thread zusammengeführt - bitte vor dem Posten immer erst die SuFu (im richtigen Forenbereich ;) ) nutzen.

• Danke
Reaktionen: Rak