Virtual Sat - TV App für Android

großer Mist hatte ein Abo bis Mitte 2016:angry:

nur gut das ard u. zdf jetzt 24 std. live stream anbieten. kleines trost, heul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, seriös ist anders...
 
Naja sicherlich dumm gelaufen aber viel schlimmer finde ich die geldgeilen Sender die so etwas einfach nicht zulassen wollen.
 
Fertig, habe ich ein paar Euro verschenkt... die Seite wurde ja immer schlechter, kein Forum , kein Support, jetzt soll RTL die kaputt klagen!
 
Einste1n schrieb:
Naja sicherlich dumm gelaufen aber viel schlimmer finde ich die geldgeilen Sender die so etwas einfach nicht zulassen wollen.

Naja, das ist immer relativ zu sehen. Dass Sender nunmal Geld verdienen wollen ist ja normal. Dass aber solche Dienste direkt verklagt und abgeschaltet werden ist schade. Ein aufeinander zugehen und Abschließen von Verträgen wäre wünschenswerter.
 
Hallo!

Ich versuche seid Monaten Kontakt mit denen zu bekommen, aber bis heute habe ich keine einzige Antwort bekommen.

Da das ganze seid Monaten nicht ohne Probleme funktioniert will ich das kündigen aber im Impressum steht nur eine Ausländische Adresse.

Weiß jemand von Euch wie ich das wirksam kündigen kann? Möchte nämlich nicht das sich das ganze automatsich verlängert im Juni wenn das erste Jahr abläuft.
 
Was soll sich da verlängern, hast doch kein Abo abgeschlossen!?
 
stangebelm schrieb:
Was soll sich da verlängern, hast doch kein Abo abgeschlossen!?

Vielen Dank und Respect fürt deine extrem tolle Antwort.:mad::mad::mad: Was bitte sollte ich kündigen wollen wenn nicht ein Abo????????????????? Ausserdem steht auch wenn das erste Jahrt abläuft was ja wohl auch auf ein Abo hindeutet. Aber vielleicht ist die Deutsche Sprache ja zu schwer für Dich!

Also will ich wissen ob sich das ganze stillschweigend verlängert wenn man nicht rechtzeitig Kündigt, so wie es ja zb auch bei einem Zeitschriftenabo oder bei SKY Abo gang und gebe ist! Da man weder Mail Kontakt noch über die Seite Kontakt bekommt finde ich dazu keine Info.

Hat hier jemand Bitte eine hilfreiche Antwort?
 
Du hast kein Abo, was sich automatisch verlängert!
Du hast für einen bestimmten Zeitraum bezahlt und Feierabend!

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
Kein Grund beleidigend zu werden! Das verstößt gegen die Forumsrgeln und die gelten auch für der Neue!

Also bleib bitte friedlich!

Man erkauft sich einen Zeitraum durch Vorkasse und wenn dieser abgelaufen ist endet deine Zugriffsbrechtigung. Einfach oder?

Ich mußte weder eine Anschrift noch Bankverbindung hinterlegen, wie wollten die dann irgendwelche Ansprüche geltend machen.

Dass das Ganze am Rande der Legalität läuft, dürfte jedem klar gewesen sein. Aber No risk, no fun!
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
519
der von da
der von da
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
312
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten